TSV Grünmorsbach e.V.

Hauptstraße 89
63808 Haibach
Telefon: 06021/61652

Gemeinschaftlich vertretungsbefugt:
Erster Vorsitzender:

Klaus Purmann seit 15. April 2005
c/o Industriestr.-Ost 16
Telefon: 06021/69518
eMail: klaus (at) purmann.de

Zweiter Vorsitzender:

Franz Hock

Das Impressum gilt für: http://www.tsv-gruenmorsbach.de
Registergericht: Amtsgericht Aschaffenburg
Registernummer: 59
Bayerische Landessportverband Nummer: 60 321
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a Umsatzsteuergesetz: 204 111 101 42
Wirtschaftsidentifikationsnummer gem. § 139 c Abgabenordnung: DE 72 XXX 0000 1330 483
Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV: Klaus Purmann

Webmaster und Mitgliederverwaltung

Ich akzeptiere natürlich den postalischen Weg, allerdings auch den elektronischen; dabei bestehe ich aber auf eingescannte Dokumente inklusive händischer Unterschrift. Eine einfache eMail zum Zwecke der Kündigung wird nicht akzeptiert. Ich hoffe auf Verständnis.

Kai Uwe Harnisch

eMail: tsvgruenmorsbach (at) gmx.de

Friedhofstraße 10

63808 Haibach